Konzept-iX stellt auf der drupa innovative PAGEFLEX Web-to-Print- und Publishing-Lösungen vo

Konzept-iX präsentiert als einziger Anbieter für die gesamte PAGEFLEX-Produktpalette im deutschsprachigen Raum die herausragenden Publishing-Lösungen im drupa innovation park – dem Dreh- und Angelpunkt für impulsgebende Innovationen in der digitalen Medienproduktion. Als Pionier vernetzter Publishing-Lösungen nimmt Konzept-iX bereits das fünfte mal an der weltgrößten und wichtigsten Messe für die Druck- und Medienindustrie teil.

Die Unternehmensgruppe Konzept-iX wird sich mit verschiedenen Produktlinien präsentieren. Neben den Eigenentwicklung der publiXone-Produktreihe stehen die Softwarelösungen von PAGEFLEX im Vordergrund.

Seit mehr als 15 Jahren ist PAGEFLEX mit seinen Publishing-Technologien Vorreiter der Branche. Die vielfach prämierten Lösungen der Produktreihe haben sich weltweit zu Standards etabliert – vom Desktop bis zum Server. PAGEFLEX vereint dabei unterschiedliche Publishing-Technologien wie den PAGEFLEX Server (NuDoc) und den Adobe InDesign Server. Als schlüsselfertiges System enthält PAGEFLEX umfangreiche Möglichkeiten zur Drucksachen- und Kampagnenproduktion, ein ausgefeiltes Management für variable Daten sowie die einzigartige Online-Editierung, basierend auf der PAGEFLEX .EDIT-Technologie.

Konzept-iX wird auf der Messe die neuen Versionen des führenden Web-to-Print-Shopsystem PAGEFLEX Storefront, der Print-Management-Software PAGEFLEX iWay sowie die Kampagnenlösung PAGEFLEX Campaign Manager vorstellen.

Holger Schmidt, Geschäftsführer von Konzept-iX, kommentierte den Messeautritt: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr PAGEFLEX´ führende Softwarelösungen präsentieren zu dürfen. Als Master Distributor der gesamten PAGEFLEX-Produktpalette ist der drupa innovation park die ideale Plattform um Interessenten und Kunden die neuesten Entwicklungen und Innovationen vorzustellen.“ Holger Schmidt ergänzte: „Wir sind gut vorbereitet und ausgeschlafen. Die 14 Tage werden für PAGEFLEX und uns sehr erfolgreich, da bin ich mir sicher.“