Neues Release PAGEFLEX 8.3 freigegeben

PAGEFLEX ist weltweit bekannt für seine Marketing/Print-on-Demand-, Variable Data Publishing- (VDP) und Web-to-Print-Lösungen. Mit heutigem Datum gibt PAGEFLEX die Veröffentlichung der neuen Version 8.3 für die Produkte PAGEFLEX Storefront, PAGEFLEX Server- und PAGEFLEX Campaign Manager bekannt.

Die neue Version wurde in verschiedenen Bereichen überarbeitet und optimiert. Zusätzlich enthält sie eine Reihe neuer Funktionen, die die Produktivität der Lösungen weiter steigern. PAGEFLEX Storefront erhält z. B. die native Unterstützung von Office-Dokumenten die es dem Benutzer erlauben, Office-Dateien direkt hochzuladen und in den Bestellprozess zu überführen. Die neue Funktion „Quick Order“ ermöglicht die gleichzeitige Auswahl mehrerer Produkte und das Speichern in den Warenkorb mit einem Klick. Die PAGEFLEX Server-Technologie wurde mit einer neuen HTML-Renderengine ausgestattet, die die aktuellen Standards optimal unterstützt und performanter arbeitet. Sie kommt ab sofort in PAGEFLEX Server, PAGEFLEX Storefront und PAGEFLEX Campaign Manager zum Einsatz.

In Verbindung mit der Veröffentlichung wies Jeff Perk, Leiter des Produktmanagements bei PAGEFLEX, bereits auf die anstehende Anwenderkonferenz in den USA hin: „Wir freuen uns auf den Dialog mit unseren Kunden, zu der wir im November diesen Jahres einladen werden um hier noch mehr über die Bedürfnisse unserer Anwender zu erfahren.“

„Viele unserer globalen Kunden vertrauen auf PAGEFLEX als ein wichtiger Bestandteil ihres Geschäftes“, sagt Elly Perets, PAGEFLEX VP für Vertrieb und Marketing. „Wir fühlen uns daher verpflichtet, ihnen die richtigen Werkzeuge und Technologien an die Hand zu geben, die sie in einem dynamischen Markt mit wechselnden Anforderungen benötigen.“

Die Version 8.3 ist ab sofort verfügbar. Kunden erhalten das Update im Rahmen Ihrer Softwareservice-Vereinbarung.