Variabler Mapping Service – PAGEFLEX schließt Partnerschaft mit locr

PAGEFLEX, weltweit bekannt für seine Marketing-/Print-on-Demand, Variable Data Publishing (VDP) und Web-to-Print- Publishingtechnologien gibt die Partnerschaft mit locr GmbH dem führenden Anbieter von Geodaten bekannt. PAGEFLEX Anwender sind nun in der Lage durch die Integration von locr personalisiertes Kartenmaterial sowie Landkarten und Stadtpläne zu erstellen.

Durch diese Integrationsmöglichkeit von personalisierten und individualisierten Kartenmaterial in einer Reihe von Kommunikationsmedien wie DirectMail, Website und Marketingbroschüren ergeben sich für den Anwender deutlich höhere Responsraten.

Die Pageflex-Integration ist ab sofort verfügbar und kann über den europäischen Distributor Konzept-iX angefordert werden.

 

Über locr GmbH

locr GmbH wurde 2006 gegründet und ist führender Anbieter von Geodaten, insbesondere von personalisierbaren und individuellen Landkarten sowie Stadtplänen in hochauflösender Druckqualität. Immer aktuell und weltweit verfügbar werden Anfahrts- und Umgebungskarten in großer Stückzahl jeweils personalisiert für Cross Marketing/Direct Mailing Projekte bereitgestellt. locr maps werden darüber hinaus im Fotofinishing Markt (Fotobücher, Poster) sowie in den Bereichen Tourismus und Kartographie eingesetzt.