Die Welt steht still: Holger Schmidt ist verstorben

Holger Schmidt, mein Geschäftspartner, mein guter Freund und kluger Kopf mit Blick für Fairness, Erfolg und Mitmenschen ist heute, viel zu früh mit erst 51 Jahren verstorben.
Weit über 25 Jahre sind wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen, haben Erfolg und Misserfolg geteilt und haben immer unsere Firma mit allem was dazu gehört im Blick gehabt. Kunden waren uns gemeinsam wichtig, Mitarbeiter waren uns gemeinsam wichtig und Entwicklungen waren uns gemeinsam wichtig. Wir haben viel richtig gemacht. Umso mehr schmerzt mich Dich gehen lassen zu müssen. Du fehlst so sehr …
Wir verlieren mit Holger einen unserer Geschäftsführer und sind tief betroffen und unendlich traurig. Ganz viel Kraft wünschen wir seiner Frau, seinen Töchtern und seinen Eltern
Im Namen aller Mitarbeiter,
Heiko Günzel

Menü