Erfolgreicher Abschluss: Auszubildende der Unternehmensgruppe Konzept-iX feiern bestandene Prüfung

Zur erfolgreich bestandenen Prüfung nach 2 1/2-jähriger Ausbildung gratulieren Geschäftsleitung und Team den frisch gebackenen Fachinformatikern Patrick Hausa und Janis Gründl zur bestandenen Prüfung. Patrick Hausa wählte die Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Janis Gründl fühlte sich auf dem Gebiet der Systemintegration zu Hause. Die Ausbildungszeit war dieses Mal für alle Beteiligten – ob Azubi, Ausbilder oder Lehrpersonal – mit anderen Vorzeichen versehen: Distanzunterricht, Home-Schooling, keine Austauschseminare, eingeschränkte Kundenkontakte usw. „Trotz allen Corona-Umständen konnten wir unseren Auszubildenden eine qualifizierte Ausbildung ermöglichen und freuen uns ganz besonders über die erfolgreichen Abschlüsse da auch für uns dieser Ausbildungsjahrgang etwas ganz Besonderes war “, kommentierte Tobias Jostarndt, Ausbilder bei Konzept-iX die guten Abschlüsse. Patrick Hausa wird zukünftig das Entwicklungsteam verstärken und Janis Gründl hat sich für eine Veränderung entschieden. Das Team der Unternehmensgruppe Konzept-iX wünscht beiden eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Menü