Laura Recker übernimmt Produktmanagement

Laura Recker wechselt ab sofort in das Produktmanagement von Konzept-iX. In Ihrer neuen Funktion ist sie für alle Eigenentwicklungen aus dem Hause Konzept-iX Software GmbH verantwortlich. Laura Recker leitet somit insbesondere die strategische Ausrichtung der Medienproduktions- und Kollaborationssoftware „publiXone“ und fungiert als Schnittstelle zwischen Vertrieb, technischem Support und Entwicklung.

Zuvor war Laura Recker im Bereich Marketing und Helpdesk tätig. In dieser Funktion verantwortete sie Pre- und After-Sales-Einsätze, Trainings- und Beratungsdienstleistungen.

„Mit der Besetzung dieser Stelle optimieren wir noch stärker die bereits gute Koordination in der Weiterentwicklung und Pflege, sowie die professionelle Gesamtbetreuung unserer Produktpalette. Laura Recker begleitet unser Unternehmen schon seit ihrer Ausbildung und ist mit den Eigenentwicklungen unseres Hauses bestens vertraut“, sagte Geschäftsführer Holger Schmidt. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“.