Merry iX-mas und eine gesunde Landung in 2023

Allgemein

Der Jahreswechsel 2022 hat im Vergleich zum Jahreswechsel 2021 deutliche Veränderungen mit sich gebracht. Durch die extern geänderten Rahmenbedingungen konnten einige Unternehmen provitieren, doch bei vielen fehlt noch die freudige Prespektive und Planungssicherheit.

Seit 2022 müssen wir nun den Krieg und das Leid der Ukraine mit ansehen. Dieser Krieg und viele andere kritische Hotspots bereiten uns allen wieder neue Probleme, die auch in unserem Land angekommen sind.

Hoffnung, Zuversicht und das gemeinsame gegenseitige Unterstützen werden uns bei den Krisen helfen. Zuversicht ist auch in diesem Jahr gerade zur Weihnachtszeit besonders wichtig auch für ein friedliches und gesundes Hinübergleiten ins neue Jahr. Die bisher erlebten Zeiten haben uns getroffen, aber auch gestärkt. Besinnliches und Fröhliches wollen wir vereinen. Nachdenken über das, was war und ist und werden könnte, oder sollte. Aber auch loslassen und der Hoffnung und Zuversicht Raum geben.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch mit erfolgreicher, gesunder Landung in 2023 in ein hoffentlich etwas weniger turbulentes neues Jahr!

Ihr Konzept-iX Team

Menü