Tobias Jostarndt neuer Ausbilder

Tobias Jostarndt, nun schon über 6 Jahre als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung bei der Unternehmensgruppe Konzept-iX beschäftigt, legte in den vergangenen Tagen die Ausbildereignungsprüfung mit Erfolg vor der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen ab.

Mit Ablegung der Prüfung besitzt er nun die berufs- und arbeitspädagogischen Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten im Sinne des § 30 des Berufsbildungsgesetzes um sie dann innerhalb unseres Unternehmens in die Tat umzusetzen.

“Ich freue mich über die Möglichkeit dieser Weiterbildung und sehe mit Spannung der Ausbildungszeit mit meinem ersten Auszubildenden entgegen. Gleich morgen geht es los, denn der Auszubildende ist schon da”.

Das Konzept-iX Team gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünscht viel Spass bei der Unterweisung.

Menü