Fierhauser GmbH Kooperationspartner der Unternehmensgruppe Konzept-iX

Mit Start ins Jahr 2021 hat die Unternehmensgruppe Konzept-iX mit der Fierhauser GmbH eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Ziel dieser Kooperation ist die Vertriebsbündelung von Know-How expliziert im Kernsegment Web-2-Print und dem Zusammenspiel von Automation und Publishing.

Die Fierhauser GmbH aus Kriftel/Rhein-Main-Gebiet ist im Bereich Web-2-Print/Marketing On Demand keine Unbekannte. Seit mehr als 10 Jahren hat sich das Unternehmen erfolgreich am Markt ethabliert. Geschäftführer Rainer Fierhauser kennt die Druckbranche von Grund auf und wirkt seit 2010 als selbstständiger Berater für Web-2-Print, Print-on-Demand- und Automatisierungs-Projekte im Druckerei- und Medien-Umfeld.

„Wir freuen uns einen so erfahrenen Branchenkenner im Boot zu haben, zumal wir Rainer Fierhauser schon seit Jahren kennen und bei dem ein oder anderen Projekt bereits gemeinsam tätig waren,“ sagte Geschäftsführer Heiko Günzel anlässlich der Bekanntgabe.

Mehr über die Fierhauser GmbH erfahren Sie unter www.fierhauser-beratung.de oder www.fierhauser.de.

Menü